Erst wenige Tage ist es her, seit Ubisoft den neuen Teil der beliebten Shooter-Reihe Far Cry angekündigt hat. Nun steht fest, dass das Unternehmen für Far Cry 4 mehr Inhalte plant, vorrangig im Bereich Mehrspieler-Modus, da hier im Vergleich zu Far Cry 3 noch mehr Platz nach oben gewesen ist.
Vor wenigen Tagen kündigte Ubisoft den neuen Teil der Far-Cry-Reihe an und bestätigte damit auch die Gerüchte, die über Far Cry 4 kursierten. Das neueste Werk spielt dabei im Himalaya-Gebirge und wird im November diesen Jahres für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und für die Xbox One auf den Markt kommen.
Auf der nächsten E3-Messe, die im Juni 2014, stattfindet, soll es weitere Informationen zum Titel geben. Allerdings gibt es auch jetzt schon ein paar Statements, die mehr über Far Cry 4 preisgeben. Geäußert hat sich in diesem Fall der Studio-Boss Yves Guillemot.
Er verrät, dass der vierte Teil der Far-Cry-Reihe "deutlich mehr Multiplayer-Inhalte" bieten wird. Das Unternehmen hat es sich zum einen zum Ziel gesetzt, den Vorgänger der Reihe zu überbieten (dieser wurde neun Millionen Mal verkauft), aber auch generell mehr Inhalte für die Spieler bereitzuhalten. Es heißt, dass man daran arbeitet, dass die Spiele, die man veröffentlicht, auch länger gespielt werden. Auf diese Weise kann Ubisoft mehr DLCs und Verkäufe in Bezug auf Items für die Spieler veröffentlichen. Und noch mehr Verkäufe mit Far Cry 4 zu erreichen, plant Ubisoft erneut einen "herausragenden Einzelspieler-Part", allerdings auch ein verstärkter Fokus bzw. mehr Multiplayer-Optionen, da diesbezüglich einige Wünsche der Spielergemeinschaft in Far Cry 3 noch nicht umgesetzt wurden.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich denke alles ist besser als Blacks Ops 2. Ist nicht umsonst von meiner Datein-Liste auf meiner Ps3 verschwunden. Nur noch gute Spiele kommen hier rauf (Je nach dem wie das Geld es erlaubt). Es ist auch bereits (Halb Legal) auf eBay.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
[quote=Far_Max|p15]Ich denke alles ist besser als Blacks Ops 2.
Ist nicht umsonst von meiner Datein-Liste auf meiner Ps3 verschwunden.
Nur noch gute Spiele kommen hier rauf (Je nach dem wie das Geld es erlaubt).
Es ist auch bereits (Halb Legal) auf eBay.
[/quote]